top of page
Human Design_edited.jpg

Erste Einblicke ins Human Design &
Human Design Reise

In entspannter Atmosphäre eintauchen in die faszinierende Welt des Human Design

Wäre es nicht faszinierend, wenn es für jeden Menschen so etwas wie eine Bedienungsanleitung gäbe?

Etwas, an dem wir uns orientieren könnten, um auszuprobieren und herauszufinden, wie wir "ticken", bzw. auf energetischer Ebene funktionieren? Etwas, das uns uns selbst besser verstehen ließe und eine Anleitung liefern könnte zu einem authentischeren und zufriedeneren Leben?

Im Human Design habe ich für mich das System gefunden, durch das ich für mich die meisten Erkenntnisse

gewinnen konnte und das mich nachhaltig begeistert. Diese Begeisterung und erste Einblicke ins Human Design möchte ich gerne mit interessierten Menschen teilen. 

Daher lade ich Euch herzlich zu einem entspannten Treffen in meine Praxis ein und

wir schauen gemeinsam auf unsere Human Design Charts.

Ich bin schon sehr gespannt, wie viele Generatoren, Projektoren, Manifestoren oder gar

Reflektoren sich davon angesprochen oder eingeladen fühlen :-)

 

Aktuelle Termine:

 

Freitag, 15. Dezember 2023 von 19:00 - 20:30 Uhr

Kursgebühr: keine

 

Um Anmeldung wird gebeten.

Bitte teilt mir Euer Geburtsdatum mit genauer Uhrzeit und Geburtsort mit, damit ich Euer Chart vorbereiten kann.

Gerne auch weitersagen!

Human Design Reise - Let´s go! Enjoy the ride :-)

 

Es ist soweit, unsere Human Design Reise kann endlich beginnen. Ich freue mich sehr auf das gemeinsame Experiment mit Euch!

 

Unser Weg wird beim Gehen entlang folgender Überlegungen entstehen:

 

  • Wir starten in jeden Teilbereich unseres Designs mit einem längeren Wochenendtermin von 4,5 Stunden. Nach einem einführenden Theorieteil gehen wir in Partnerarbeit, kinesiologischen Gruppensitzungen und Aufstellungen in die intensive Erfahrung des jeweiligen Themas. 

  • Danach treffen wir uns im Abstand von jeweils 3-4 Wochen zwei- oder dreimal abends, tauschen uns über unsere Erfahrungen aus und vertiefen das jeweilige Thema mental und energetisch.

 

Dies werden unsere ersten Themenblöcke sein:

  • Energietypen und ihre Strategien (Generator, Projektor, Manifestor, Reflektor)

  • Entscheidungsautoritäten

  • Die neun Zentren, definiert und offen

  • Die Kanäle

  • Die Profile

 

Wir starten unsere Reise am Sonntag, den 10.12.2023 von 14:30 bis 19 Uhr beginnend mit den Energietypen. Nach diesem Termin könnt Ihr entscheiden, ob Euch die Reisegruppe und das Konzept zusagen und Ihr dabei bleiben möchtet.

 

Teilnehmergebühr: 

  • 80 € für die Wochenendtermine á 4,5 Stunden

  • 40 € für die Abendtermine á 2,5 Stunden.

 

Um jedem ausreichend Raum und Zeit geben zu können, ist die Gruppengröße auf acht Teilnehmer beschränkt.

Bitte meldet Euch rechtzeitig an!

 

Ich freue mich sehr auf diese Treffen! 

Weitere Informationen und Anmeldung an kinesiologie@andrea-kausch.de.

bottom of page