top of page

Human Design

(Er-) Lebe Deine Einzigartigkeit

Human Design_edited_edited.jpg

Die schönste und wichtigste Reise im Leben ist Dein Weg zu Dir!

Wäre es nicht faszinierend, wenn es für jeden Menschen so etwas wie eine Bedienungsanleitung gäbe? Etwas, an dem wir uns orientieren könnten, um auszuprobieren und herauszufinden, wie wir "ticken", bzw. auf energetischer Ebene funktionieren? Etwas, das uns uns selbst besser verstehen ließe und eine Anleitung liefern könnte zu einem authentischeren und zufriedeneren Leben?

Für mich ist das Human Design, das 2022 in mein Leben kam, dieses Werkzeug. Bereits die ersten Informationen, die ich kostenlos im Internet gefunden habe, haben mich durch die Präzision begeistert, mit der sie Teile meiner Persönlichkeit beschrieben haben.

Offen für mehr habe ich zunächst einige Bücher gelesen und dann im Sommer 2023 die Grundlagen-Ausbildung an der Human Design Academy absolviert.

Inzwischen bin ich in der Analytiker-Ausbildung, nach deren ersten Teil ich

qualifizierte Grund- und Vertiefungsreadings anbieten werde.

Meinem 4/6 er Profil entsprechend liebe ich es, interessantes Wissen zu externalisieren,

also weiterzugeben. Daher fließt bereits jetzt alles,

was ich in der Ausbildung gelernt habe, in meine Arbeit ein.

 

Das Wissen um den energetischen "Schaltplan" eines Menschen bereichert eine kinesiologische Sitzung um neue Perspektiven und findet auch in der Aufstellungsarbeit seinen Platz.

Wer sein Human Design tiefer zu erforschen und mit mir auf die Reise gehen möchte,

findet über die regelmäßig stattfindenden Human Design & Wein Termine

vielleicht den passenden Einstieg.

Ich freue mich auf eine inspirierende Reisegesellschaft!

 

Kostenlose Human Design Charts kann man z.B. hier erstellen: 

https://www.human-design-system.com/human-design-chart-erstellen/

Meine Ausbildung mache ich in der Human Design Academy bei Barbara Peddinghaus,

die ich wärmstens empfehlen kann: https://www.human-design-system.com/

bottom of page