top of page
Miniseminar.jpg

Zeit für Dich und die Zeitqualität

Miniseminare im Jahreslauf - wähle Deine Ausrichtung bewusst

Wir haben u.a. mit der Aufstellungsarbeit, dem kinesiologischen Muskeltest und der menschlichen Absicht tolle energetische Werkzeuge, mit denen wir unser Leben aktiv und bewusst gestalten können und die wir unbedingt regelmäßig nutzen sollten! Es tun und dann am Ball bleiben, das ist ein bisschen die Devise der Miniseminare, die sich wie ein roter Faden durch das Jahr ziehen.

Ziel ist, sich bewusst immer wieder neu auszurichten. Gehe ich meinen Weg so, wie es für mich stimmig ist? Was ist mir in der letzten Zeit begegnet? Wo kann, sollte oder muss ich meine Pläne neu justieren? Was kann ich dazu beitragen, meine nächsten Schritte aktiv und bewusst zu gestalten? Wo sollen sie mich hinführen? Wie unterstützt mich die Zeitqualität bei meinen Vorhaben? Wo stehe ich mir selbst im Weg und wie kann ich das ändern? Was unterstützt mich auf meinem Weg?

Die Miniseminare bieten Raum und Zeit, sich diesen Fragen zu stellen, zu reflektieren und sich (wieder) bewusst auszurichten, aufzutanken und mit Freude die nächsten Schritte zu gehen.

Um am Ball zu bleiben, macht es Sinn, die Miniseminare regelmäßig zu nutzen, sie können aber auch als Impuls einmalig oder hin und wieder besucht werden.

Folgende Miniseminare sind für die nächsten Monate geplant:

10.09.2023,  15:30 – 19 Uhr     Urlaubs- und Ferienende

Die Ferien- und Urlaubszeit endet, wir starten in ein neues Schuljahr oder einfach wieder in den Arbeitsalltag.

Termine für den Jahreswechsel werden bald bekannt gegeben..  

 

Preis: 35 € pro Teilnehmer

Um Anmeldung an kinesiologie@andrea-kausch wird gebeten.

bottom of page