top of page
AdobeStock_486557822.jpeg

Human Design und Wein

In entspannter Atmosphäre eintauchen in die faszinierende Welt des Human Design

Im letztem Jahr bin ich eher zufällig auf das Human Design gestoßen und habe mich dann zunächst selbstständig mit diesem Thema beschäftigt und einige Bücher gelesen, aber das hat mir nicht gereicht. Deshalb habe ich in diesem Jahr eine mehrjährige Ausbildung in der Human Design Academy begonnen, die ich als sehr bereichernd und bestärkend empfinde und die mir unglaublich viel Freude macht. Und auch wenn ich  gemessen an den Experten noch am Anfang meiner Reise stehe, möchte ich meine Begeisterung und natürlich auch erste Inhalte und Erkenntnisse so gerne mit Euch teilen.

 

Daher lade ich Euch herzlich zu einem entspannten Treffen bei einem Gläschen Wein (oder Saft/ Wasser) in meine neue Praxis in der Dalbergstraße ein und wir schauen gemeinsam auf unsere Human Design Charts.

Bin schon sehr gespannt, wie viele Generatoren, Projektoren, Manifestoren oder gar Reflektoren sich davon inspiriert oder eingeladen fühlen :-)

 

Es stehen zwei Termine zur Auswahl:

 

Freitag, 22 September 2023 von 19:30 - 21 Uhr (ausgebucht)

Sonntag, 15.10.2023 von 18:30 - 20 Uhr

Kursgebühr: keine

 

Um Anmeldung wird gebeten.

Bitte teilt mir Euer Geburtsdatum mit genauer Uhrzeit und Geburtsort mit, damit ich Euer Chart vorbereiten kann.

Gerne auch weitersagen!

 

Ich freue mich sehr auf diese Treffen! 

Weitere Informationen und Anmeldung an kinesiologie@andrea-kausch.de.

bottom of page